Werden Sie jetzt Mitglied...

...und schaffen Sie eine Zukunft.

Wir freuen uns über jedes Mitglied bei Favour Förderverein e.V.!

Wenn Sie unsere Arbeit in Deutschland oder/und auch in Kenia mitgestalten möchten, bringen Sie gerne Ihre Erfahrungen in Ihren Beruf, Ihr Hobby oder Ihr Talent ein. Es gibt immer etwas zu tun, z.B. von der Pflege unserer Website, Werbemaßnahmen, in organisatorischen Angelegenheiten, Reiseplanung, Veranstaltungen und sogar zum Networking. Wir schätzen jede kreative Idee, die unsere Vision bereichert und letztendlich unsere Arbeit unterstützt.

Der Jahresbeitrag ist steuerlich abzugsfähig. Zuwendungsbescheinigungen werden spätestens zu Anfang des Folgejahres versendet. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn diese nicht ankommen.

Werden Sie Fördermitglied (passiv):

Mitgliedsbeiträge werden für organisatorische Kosten verwendet. Spenden ohne Mitgliedschaft ist auch möglich.

Für uns sind Ihre Mitgliedsbeiträge eine verlässliche finanzielle Basis. Im Gegensatz zu einmaligen Spenden können wir damit auch langfristig planen.

Oder werden Sie aktives Mitglied:

Jedes Mitglied darf sich aktiv in das Vereinsgeschehen einbringen. Es gibt immer etwas zu tun und wir freuen uns über Eure Unterstützung!

Aktive Mitglieder können zu den Aktivitäten des Clubs beitragen, z. in Vorträgen, Werbung, in organisatorischen Angelegenheiten etc. Es gibt immer etwas zu tun und wir freuen uns auf Ihre Unterstützung!

Als aktive Vereinsmitglieder haben Sie Stimm- bzw. Wahlrecht. Schließlich sind sie auch diejenigen sind, die die Aktivitäten des Vereines tragen und den Vereinszweck erfüllen.

Spenden Sie jetzt online.

- bei Überweisungen -

Bitte geben Sie Ihre vollständige Anschrift an, so dass wir Ihnen eine Spendenbescheinigung zusenden können.

Favour Förderverein e.V.

Deutsche Skatbank

BIC: GENO DEF1 SLR

Machen Sie mit!

Sie können uns unterstützen, indem Sie:

• Fördermitglied werden
  • Im Förderverein mitarbeiten (Kenya/Deutschland)
  • Für uns werben
  • Spenden: Geldspende, Sachspenden, Sponsern Sie ein Schulpaket
  • Pate für ein Kind werden

Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung!